Donnerstag, 22. September 2011

Was bisher geschah...oder: Hups, vergessen upzudaten!

Hallo ihr lieben Leser :)
Ich habe gerade bemerkt, dass ich seit Ewigkeiten nichts von mir hab hören lassen :D
Hier kommen mal ein paar interessante Neuigkeiten:

1.
Ich hab euch ja gar nicht wissen lassen wie es denn nun mit unserem kleinen Hurricane ausging. Also eigentlich kann man es nicht Hurricane nennen, denn die Ostküste hat mal so gut wie nix abbekommen. Panikmache umsonst. Hier in Kensington kam einfach nur etwas mehr Regen und tüchtiger Wind vom Himmel. Die Straße rauf ist ein Baum auf ein Haus gestützt (ich habs bis heute nicht gesehen, aber es kursieren Erzählungen).

2.
Mein College und ich...ich glaube wir werden nie die besten Freunde, mittlerweile haben wir uns aber arrangiert. Nur muss ich leider meine große ansage, dass ich Jura in Amerika studiere, wieder zurücknehmen. Also das war so: Ich hatte mich in zwei Kursen eingeschrieben, einmal einen, wo ich auf die Warteliste gekommen bin, dann einen nur für alle Fälle, falls das mitd er Warteliste nix wird. Auf einmal bin ich dann nicht mehr auf der Warteliste gewesen und aus dem anderen Kurs wurde ich rausgeschmissen, weil ich bis dahin noch nicht gezahlt hatte. :( Naja zu dem Zeitpunkt jedoch waren alle anderen Kurse, die für mich möglich waren, voll. So musste ich dann auf einen Plan B umsteigen: Psychologie :)

3.
Mein Psychologiesemester an dem Montgomery College in Rockville. Eigentlich war ja dieser Kurs nur eine Ausweichmöglichkeit, hat sich jedoch als echter Glücksgriff herausgestellt. Nicht nur, dass ich dort echt nette Leute kennengelernt habe, es ist auch mega interessant und bisher auch nicht allzu kniffelig. Natürlich ist ein englisches Studium nicht ganz einfach und erfordert viel Gelerne und gutes Zuhören, aber ich denke es lohnt sich. Nun stecke ich jedoch wieder in dem Zwiespalt. Psychologie gefällt mir...aber Jura doch auch :D Ich werde einfach sehen wie sich das entwickelt, ich lasse es euch wissen.

4.
Philadelphia fand nicht statt...Irene hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht, denn bei stürmischem Regen will man nicht umbedingt Sight Seeing machen. Dafür werden wir das nächste Wochenende in NYC verbringen :D Juhuuu

So, das wars danna uch schon mit Updates. Die nächsten Posts werden vollgeproppt mit ein paar Bildern, dann habt ihr was zu sehen :D

Baibai ihr Lieben,
Jana

P.S.: Eh, ist euch aufgefallen, dass ich schon fast 3 Monate hier bin!? :D Abgefahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen