Freitag, 26. August 2011

Rückwärtsrudern

Also hiermit möchte ich nochmal klarstellen, dass ich niemanden irgendwie angreifen will. Vor allem nicht die anderen Au Pairs.
Ich war halt überglücklich, dass ich hier was super tolles studieren kann, was ich eben auch mit nach Deutschland nehmen kann und was mir ehrlich weiterhilft.
Wenn viele andere Englisch studieren wollen, kann ich das verstehen. Nur ist das nunmal nichts für mich. Ich lerne super im "Real Life" und denke, ich möchte meine Credits in anderen spannenden Kursen sammeln.

Wenn sich irgendwer auf facebook von dem Wort "flachpfeifen" angegriffen fühlt: Sorry ebenso. Ich war gestern etwas komisch drauf. Aufgedreht. Freudig. Ist keine Beleidigung und vor allem keine arrogante Aussage. Zumindest nicht so gemeint.

So. Ich denke damit ist dann alles klar oder!? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen