Mittwoch, 24. August 2011

Interaktiv

Nur mal ne kleine Nachricht für zwischendurch:

Wenn ihr mich nicht schon hier genug verfolgt, könnt ihr das nun auch auf Twitter machen.
http://twitter.com/#!/TheSoundwave

Oder einfach bei facebook, denn da scheine ich irgendwie am aktivsten zu sein :-)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001011974254

Tja ansonsten...
Heute war eigentlich ein entspannter Tag. Ich habe diese Woche nur die Kleine. das bedeutet: Mädelstime, Ruhe und vo allem (kaum) Streits.
Sie ist wirklich super und ich hab echt Spaß mit ihr.
Heute waren wir schwimmen und sie hat mir ein paar Ballett-Moves gezeigt :D
An Abend dann sind wir nur ein paar Meter weiter zum Strathmore Music Center gegangen, wo jeden Mittwoch kostenlose Open Air Konzerte stattfinden. Dort wurde dann spontan mal ein Ukulele-Weltrekord aufgestellt. 944 Ukulelespieler haben zusammen einen Song gespielt. Cool oder!?

Naja, das wars danna uch schon. Morgen weiß ich bescheid, wie das mit meinem College aussieht und danach gehts erst vielleicht Schlittschuhlaufen und danach an Soledads Schule, Kinder kennenlernen. Juhu :D

Eine gute Nacht da draussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen