Donnerstag, 11. August 2011

Smithsonian National Zoo

Hallo ihr Lieben :-)
Heute ging es mit den Kiddies in den Zoo. Mal etwas anderes erleben. ;-) Und da der Zoo hier in DC kostenlos ist und auch nicht zu weit weg, war das mal ein super Tagesplan. Die liebe Charlotte ist dann auch zu uns gestoßen da sie den Tag über frei hatte. Glückspilz du :D Hier kommen ein paar Bildchen:
Yo! Willkommen im Zoo!

Ich bin der Chiller-Pandabär

"Der sieht aus wie ein Clown"

"Matze <3"


Eins, zwei, drei Mannis <3

Miau...eeeehm...Roar!

Nach dem Zoobesuch ging es dann auch endlich zum Social Security Office. Schnell gings. Nach 20 Minuten hatte ich meinen Bescheid darüber, dass die Karte in zwei Wochen kommt. Wuhuw :D 
Das wars auch schon :D Wollte euch nur mal berichten. Byebye

P.S.: Jetzt mal Butter bei die Fische: Mit zwei Kindern plus "Stroller" (übersetzt es, mir fällt das Wort nicht ein.) in einen scheinbar auf einem fiesen Hügel gelegenen Zoo bei 30°C zu gehen und dafür die Metro zu nehmen (Einsteigen, Aussteigen, Umsteigen, Rolltreppe hoch, Rolltreppe runter) ist kein Spaß!!!!
LOL Noch ist mein Optimismus nicht gebrochen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen